Freundschaftsspiel 4 gegen 5
Am Samstag trafen sich zum (inoffiziellen) Rückrundenauftakt die 4. und 5. Mannschaft, um sich freundschaftlich ein paar Bälle um die Ohren zu hauen. Nachdem man das gemeinsame Restaurantbesuchen schon gut geübt hatte im vergangenen Jahr, wollten die Teams auch einmal das gemeinsame Tischtennis probieren.
An die Tische traten je 4er-Teams. Wobei die 4. ganz spontan krankheitsgeschwächt wurde und Phips absagen musste. Die 5. ist aber so gut aufgestellt, dass einfach eine fünfte Person kam und schließlich Tobi in der 4. aushalf.
Damit spielten in der 5.: Tom, Oli, Marc, Thomas.
In der 4.: Erik, Max, Simon, Tobi.
Nach mehr oder weniger erfolgreichem Gruppenbild – man sieht, dass die 5. das besser kann – traten sich die Doppel gegenüber und am Ende dann mit einem Unentschieden im Gesamtspielstand wieder ab.
Nun legte die 5. richtig los. Über 4:1 ging es auf 5:3. Dann aber war die 4. anscheinend warm. Ohne weiteren Spielverlust machten sie den Sack zu.
Egal wer der acht Spieler, alle waren in irgendeiner Form an mindestens einem Punkt beteiligt. Ins Getränketrinken im Anschluss waren dann garantiert alle involviert.